REFERENZEN


Die Schülerin des Gitarrenstudios Vanessa Abrahams ( 10 Jahre alt ) hat in der Rubrik Klassische Gitarre Solovorspiel beim Regionalwettbewerb Jugend musiziert ( Januar 2015 ) den ersten Platz erreicht . Herzlichen Glückwunsch!!!!


Danke für Deinen Unterricht, lieber Frank.  ...: im Moment habe ich echt viel Freude an meinen Fortschritten. Es lohnt sich und Dein Unterrricht ist auch echt super. 
Irmgard Hannoschöck im Februar 2013

Der langjährige Schüler des Gitarrenstudios Eric Braaksma hat im ersten Anlauf die Aufnahmeprüfung für Jazzgitarre an der Hochschule für Künste Arnhem/NL erfolgreich bestanden.

Juni 2012

 

Der Unterricht bei dir hat mir aber sehr viel gebracht und ich bin froh, dass ich in vielen Dingen auf deinen Rat gehört habe. Habe mein Gitarrenspiel in den Jahren des Unterrichts bei dir sehr erweitert und werde auf jeden Fall, sollte ich nochmal Unterricht nehmen, an deine Türe klopfen!
Weiterhin viel Erfolg und schöne Grüße,
Alex Horschig, 2012

 

Habe innerhalb kurzer Zeit sehr viel übers Gitarrespielen gelernt! 

Dominik Penschek 2012

 

Der Schüler Gerrit Stukemeier erreichte im Regionalwettbewerb Jugend musiziert den 2.Platz in der Sparte E-Gitarre.

Januar 2011

Kann man mit 31 Jahren noch das Bass-Spielen lernen? Man kann, mit einem guten Lehrer wie Frank. Ein Unterricht, der von den Grundlagen bis hin zu den Feinheiten  alle Bereiche abdeckt. Sehr anspruchsvoll, aber auch sehr effektiv. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, ich habe sehr viel gelernt und die Musik  für mich ganz neu entdeckt.   Hierfür ein herzliches Dankeschön!  
Stefanie Keil
18.04.09

Ich danke Dir für die vielen Unterrichtsstunden, Anregungen und Ideen !
Es war spannend, aufschlußreich, hat sehr viel Spaß gemacht und mir sehr weitergeholfen!
Roland Klose
01.04.09


Danke für all die tollen Jahre Gitarrenunterricht. Ich habe viel gelernt und die Band " THE SPOONS " und ich danken es dir.
Verena Barton
23.12.04


Bescheinung Bildungsmaßnahmen: